Przeciw przemocy wobec dzieci

Napisane
25 Maj 2012
przez Agnieszka Wilmking w Rysunki
Tytuł: "Skrzywdzona"
Technika: o³ówki, kredki i d³ugopis
Wielkość: Din A4

Diese Bilder habe ich für die Gruppe "WIHR" gezeichnet. Diese Gruppe setzt sich aktiv gegen den Kindesmissbrauch ein... Diese Bilder bewegen mich wirklich, ich habe versucht die Emotionen: Angst, Widerstand, Einsamkeit und Hilflosigkeit der Kinder, die Gewalt ausgesetzt sind zu zeigen ...

Verletzt Nicht Titel: "Nicht"
Technik: Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A3





"Krystian"

Gepostet am
28 Apr 2012
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Krystian Titel: "Krystian"
Technik: Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A3

P orträt von meinem Sohn zusammen mit einem Foto, für den Vergleich :-) Einige Zeit wird auch ein Porträt meiner Tochter sein. Alle Porträts: Celine, Krystian und später Amelia, ich habe gemacht mit Liebe, sind Teil des meine Seele und sehr emotional für mich...


"Gina"

Gepostet am
11 Jan 2012
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Gina
Titel: "Gina"
Technik: Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A4

E in Hund von 2 abgezeichnet vom Foto als Porträt. Ein Geschenk für meine liebe Schwägerin Verena.