"Restauration der Truhe"

Gepostet am
6 Mai 2013
von Agnieszka Wilmking unter Kunsthandwerk

die Truhe


Diese Truhe habe ich für unsere Lager gemacht. Mein Mann hat den kaputten Boden repareiert, der sich im letzen Lager aufgelöst hat.

Titel: "die Truhe"
Technik & Material: Holz, Brennkolben, Rustikalbeize, Holzöl, Lack (matt satin)
die Truhe

"Marionette"

Gepostet am
26 Okt 2012
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Marionette Titel: "Marionette"
Technik: Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A2

M ein neustes Bild zeigt: eine Puppe und einen Mensch in eins - verletzt, nicht "nein" sagen, hilflos und verlassen. Das einzige "fast" Lebewesen in der Nähe - einem Baum. Aber es ist nur eine Illusion des Lebens.Nicht weit weg hängt die Schere - als Hoffnung für die Freiheit. Es hängt von uns ab, ob wir zuhören, um den Kindern zu helfen oder nicht, die hilflos wie eine Marionette, wie im Bild sind, ihre Fesseln zu zerschneiden.

Das Bild "Marionette" für die Aktion: "Missbrauch hat viele Gesichter" organisiert von "Seelenkämpfer e.V.(i.G.)"


"Jägerin"

Gepostet am
1 Okt 2012
von Agnieszka Wilmking unter Malerei
Jägerin
Titel: "Jägerin"
Technik: Ölfarben
Größe: 33x46cm

N ach mehr als 10 Jahren nahm ich mal wieder die Pinsel und Ölfarben zur Hand erschuf das Bild "Jägerin". Die Stimmung zum Malen gab mir die Musik von Rapalje und Within Temptation. Der Puma symbolisiert den Totem der Frau, ihren Geist und Kraft. Um in der Welt nach einer Katastrophe zu überleben muss sie ihren.