"Hüterin".

Gepostet am
25 Nov 2011
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Titel: Hüterin
Technik: Bleistifte, Kuglschreiber
Größe: Din A3

Welche von ihnen nennt man "Hüterin"? Welche hält die Fesseln, welche ist gefesselt von der Kette aus Blut? Nun ist einem Engel, der Himmel untersagt, bleib jetzt mit dem Willen des Himmels auf der Erde? Oder vielleicht sind beide ein Spiegelbild, ein Spiegel der Seele, von der die sieht, oder von der die Sicht entrissen wurde?

Hüterin

Geboren für Tanz und Gesang...

Gepostet am
1 Nov 2011
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Titel: "Lied vom Wind"
Technik: weiß und schwarz Buntstift, Kugelschreiber
Größe: Din A4

Ein wenig Phantasie, aber zum ersten mal kombiniert mit einem künstlerischen Akt.

Warum nannte ich es "Lied vom Wind"? So vergänglich wie der Wind ist das Gebet des Körpers, der Schönheit und Flüchtigkeit zusammen in einem leichten Bogen in Linien Hüfte Schulter, Material das weich über die...

Lied vom Wind
Ballerina Titel: "Ballerina"
Technik: weiß und schwarz Buntstift, Kugelschreiber
Größe: Din A4

Wenn die Lichter erlöschen, wenn das Publikum den Saal verlässt ... und die Musik ist nur ein Echo in der Stille, und ihr Körper erwacht wieder zum Leben für die Rückkehr des Tanzes, langsam, unmerklich, durch sanfte, weiche Wellen, in Perfektion trainierte Bewegungen in Harmonie mit der Seele, das ist ... "Ballerina"

...wo das Schauspiel endet, da beginnt der eigentliche Zauber des Tanzes ...


...in Gedenken

Gepostet am
10 Feb 2011
von Agnieszka Wilmking unter Computer-Grafik
Wir
Titel: "Wir"
Technik: PS Elements

D ie Erinnerungen an einen wunderschönen Tag wir unsere Hochzeit Tag hatte, habe ich habe mit Photoshop Elements Grafiken Elemente und Foto-Manipulation im mittelalterlichen Stil. Unsere Hochzeit und all die Dekorationen waren auch im gleichen Stil.