"die MPS Konzert Party"

Gepostet am
2 Feb 2014
von Agnieszka Wilmking

Hallo.... EOS wird auch am 5./6. April auf der MSP Konzert-Party anzutreffen sein.
Wir freuen uns sehr. .... Sehen wir uns dort ?

MPS Konzert-Party

"Sternchen"

Gepostet am
23 Nov 2013
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung

Ein Auftrag über ein Portrait der niedlichen kleinen Enkeltochter von 2 netten Großeltern, zum Weihnachtsgeschenk and die eigenen Kinder.
Auf den ersten Blick war ich gefesselt vom Lächeln, der funkelden blauen Augen und Locken auf Foto zur Vorlage. Ich habe versucht diese Gefühle in dieses Portrait einfließen zu lassen, was mir während des Schaffens viel Freude gemacht hat. Während des Zeichnens hatte ich das Gefühl, Technik:Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A3
dem Mädchen näher zu kommen als nur durch durch einem Foto. Die Zeichnung eines Kindes ist für mich etwas sehr elementares, durch den Ausdruck der Mimik von Mund, Augen und Gefühlen, die es einzigartig machen.

Sternchen

"Werbemittel für Eos-Arts"

Gepostet am
11 Okt 2013
von Agnieszka Wilmking unter Computer-Grafik
Technik & Material:
PS Elements

Werbemittel für Eos-Arts: Visitenkarten, Flyer, Magnetfolie fürs Auto, alles in einem Stil Vielleicht auch für Sie?...

Werbemittel

"Krieger von Luna"

Gepostet am
30 Sep 2013
von Agnieszka Wilmking unter Zeichnung
Titel: "Krieger von Luna"
Technik: Buntstifte, Kugelschreiber
Größe: Din A3

Wenn der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag wird, wenn die Schatten auf den alten Mauern liegen – hören die Götter die Gebete. Der Auserwählte - erfüllt inmitten von Sterblichen, den Willen von Luna. Er erobert mit Blut und Strafe, die Balance der Elemente des Lebens, mit der Kraft der Gegensätze - die Kraft von Licht und Schatten. Immer bereit und wachsam, an der Grenze der menschlichen Wahrnehmung - ein Messer in der Hand der Göttin...

Krieger von Luna
kontrolleur

...niedlicher "Max" ;-) unsere persönlicher Qualitätskontrolleur =^.^=

Krieger von Luna

...der Weg von Anfang zum Ende der Zeichnung.