Agn!eszka VVilmking

Wer bin ich ?

...eine Person mit der Erfahrung im Gepäck ihrer 37 Jahre Leben, noch mit dem Glauben an Menschen, neugierig was die Zukunft bringt, Ehefrau, Mama von zwei aufmüpfigen Kleinen, aber vor allem ich selbst, mit den Worten "Carpe Diem" im Herz und auf den Lippen...

Was mache ich ?

.... von jedem ein bisschen, was man Kunst nennt. Auf dem Weg durchs Leben, das Erfassen eines flüchtigen Moments zu verwandeln in Bilder, Worte, verleihen die Hände Beständigkeit - des Hier und Jetzt.

Ich schaffe seit ich denken kann, aber "seriös" seit 1996, nach dem Ende der Kunst-Hochschule (PLSP Posen, Polen). Ich entdecke immer neue Möglichkeiten von Ausdruck und neuen Techniken, dies sind Herausforderungen - was mich lehrt und fasziniert. Wenn Kunst der Zauber der Vorstellung ist, dann bin ich eine praktizierende Hexe die in der Mitte von Pinseln, Stiften, Leinwänden, Farben, Holz und Steinen.



+ Unser Team